Angelsportverein Schmalkalden
Angelsportverein Schmalkalden

Betrifft Gewässerfond:

Die Gewässer AP3 (Saale), AP4 (Ilm) und WAK12 (Oechse) sind ab diesem Jahr über den Gewässerfond nicht mehr zu beangeln.

Die Thür Fischereiverordnung hat sich  geändert! Letzter Stand vom 25.9.2020!  (Schonzeiten, Mindestmaße) Bitte beachtet dass diese mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt. Informiert euch, damit ihr rechtssicher eurem Hobby nachgehen könnt!

Da in unseren Gewässern die Schonzeit für Forelle bis zum 30. April geht, werden Tageskarten erst ab 1.Mai ausgegeben. Das gilt auch für die Werra!

Bitte die neue Salmonidenstrecke an der Werra beachten! (Kurve Sandvik bis Einlauf Schmalborn)

Die Flugangelstecke an der Schmalkalde wurde in den Bereich des Westendparks verlegt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Grenzen unserer Gewässerstrecke an der Werra wurden neu ausgeschildert. Wir bitten die Mitglieder diese zu beachten, die Wiesen nicht zu befahren und sich den allgemein gültigen Regeln am Gewässer zu verhalten. Danke!

Angelsportverein Schmalkalden

Kasseler Strasse 5