Angelsportverein Schmalkalden
Angelsportverein Schmalkalden

Werte Sportfreunde,

wir haben uns dazu entschlossen, die Beitragszahlungen in Zukunft per Überweisung abzuwickeln. Dadurch können wir schon im Vorfeld alle Papiere ausfüllen und die Ausgabezeiten dieser auf ein Minimum verkürzen.

Die Überweisungen sind auf das Konto des ASV – Schmalkalden e.V. VR- Bank

IBAN: DE 33 840 947 540 003 017 907

zu entrichten, und setzen sich aus folgenden Teilbeträgen zusammen:

Mitgliedsbeitrag (für alle Mitglieder):30€

Jugendliche bis18 Jahren: 20€

Angelberechtigung (nur aktive Mitglieder): 70€

Angelberechtigung Jugendl. bis18 J: 30€

Gewässerfonds:13€

Die Beiträge für die Karten Sachsen, Sachsen – Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg- Vorpommern ( 10€ ) werden, ebenso wie die 10€ pro nicht geleisteter Arbeitsstunde bei der Ausgabe der Angelberechtigungen kassiert.

Als Verwendungszweck bitte den Namen des Mitglieds angeben, um eine Zuordnung zu erleichtern. Die Überweisung sollte bis Ende des Jahres für das kommende Jahr erfolgt sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Grenzen unserer Gewässerstrecke an der Werra wurden neu ausgeschildert. Wir bitten die Mitglieder diese zu beachten, die Wiesen nicht zu befahren und sich den allgemein gültigen Regeln am Gewässer zu verhalten. Danke!

Hierbei handelt es sich um das Grundstück (Privatgrundstück) oberhalb der Schwemmbrücke, (Flugstrecke).

Die Sportfreunde werden gebeten, an der dortigen Holzbrücke nicht mehr ins Wasser zu steigen, da stetig die Uferböschung zertreten wird, was dazu führt, dass bei höherem Wasserstand das Wasser an diesem niedrigsten Punkt zurückfliesst und bis in den Keller des oberhalb liegenden Wohnhauses dringt. Schon mehrere Versuche des Eigentümers dort etwas aufzufüllen schlugen fehl, da die starke Frequentierung dieses Bereiches immer wieder zur Zerstörung des Uferbereiches führten.

Angelsportverein Schmalkalden

Kasseler Strasse 5